Informationen zum Aptos-Facelift im Raum Regensburg vom Facharzt für Plastische Chirurgie - erfahren Sie mehr über das Fadenlifting
Bei einem Aptos-Lifting werden dünne Fäden, die mit kleinem Häkchen versehen sind, in die Haut eingebracht und gespannt. Dies führt zu einem Spannen der Haut.
Das Aptos-Lifting kann eingesetzt werden, wenn kein Hautüberschuss vorhanden ist. Oftmals wird die Liftingart mit einer Behandlung mit Eigenfett kombiniert, um eine Aufpolsterung zu erreichen (z. B. im Wangenbereich).
Bei einer individuellen Beratung wird untersucht, was der Auslöser für die optische Fehlwirkung ist. Das Aptos-Lifitng ist im Vergleich zu anderen Facelifting-Verfahren ein relativ günstiges Verfahren - bringt aber nur in sehr ausgewählten Fällen ein dauerhaftes Ergebnis, da kein Hautüberschuss vorhanden sein darf. Dies ist allerdings sehr selten der Fall.
Ein genauer Preis kann nur nach einer ausführlichen Voruntersuchung bestimmt werden. Der Kostenrahmen bewegt sich bei einem APTOS-Lifting meist je nach OP-Aufwand im Bereich zwischen EUR 2500,- bis EUR 6000,- inklusive aller Nebenkosten und Mehrwertsteuer.
Die Kosten für einen Eingriff müssen in den meisten Fällen durch den Patienten getragen werden.
Laut dem Mitgliederverzeichnis der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie gibt es Fachärzte für Plastische Chirurgie in Regensburg. Wir können Ihnen allerdings keine Auskunft über die Qualifikation, Spezialisierung und Erfahrung über diesen Facharzt geben, da uns diese Informationen nicht vorliegen.
Laut der DGPRÄC sind folgendene Fachärzte in Regensburg aufgeführt:
Facharzt für Chirurgie
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie